Nid and Sancy
Darf man ruhig nochmal drauf hinweisen. Ich empfehle euch hiermit auf deren myspace auf den Track “No Fuck All” zu klicken.
- Sven Müller am 1. Juni 2006, 16:23
Darf man ruhig nochmal drauf hinweisen. Ich empfehle euch hiermit auf deren myspace auf den Track “No Fuck All” zu klicken.
Hier in Leipzig ticken die Uhren auf jedenfall anders als im ganzen Rest der Welt. Sowohl die Mediengruppe als auch der Herr Tenor waren gestern für 20 Uhr angekündigt. Sollten ja auch Konzerte sein und dem entsprechend wirkten diese Zeitangaben nicht unbedingt so verkehrt. mehr…
Ich fahre heute mal wieder nach Leipzig. Nachdem Thomas mir die Entscheidung überlassen hat wird es zu den Telekommandern gehen. Denn wer sonst klingt “wie die deutschen Beasty Boys”?
Nachdem ich mir gestern den Rücken hab massieren lassen kann ich meinem Körper das wohl auch wieder zu trauen. Überhaupt ist Urlaub auf Balkonien gar nicht so verkehrt. Man kann eine Menge Sachen erledigen für die man sonst nie Zeit hat. Mal in Ruhe was lesen und auch sonst sehr entspannt in den Tag reinleben.
Vorallem ohne den Anspruch möglichst viel sehen zu müssen. Der schwebt ja bei Städtereisen immer so schön im Hinterkopf mit. Was dann zur Folge hat, dass man nach dem Urlaub fertiger ist als vorher.
Wie dem auch sei, ich werde dieser Stadt gleich den Rücken kehren, mit all ihren “Ich weiß nicht.”, “Was guckst du so?”, “Kannst du nicht reden?” und vorallem dieser schrecklich nahen Ferne.
Eltern und Kinder. Elterliche Sorge, Umgangsrecht, Unterhalt.
Ja, mit diesen Themen befasse ich mich seit geraumer Zeit und wer Fragen hat kann sie mir gern stellen. Ich warne aber vor: Mein gesundes Halbwissen ersetzt im Ernstfall auf keinen Fall den Anwalt.
Was lange währt, wird endlich gut1.
______
1 Nur unter der Überschrift, weil die Reihe ja mal fortgeführt werden muss. Eigentlich ist das inzwischen mein Lebensmotto!