e-sven :: blog

 

Lieferprobleme?

Erwartetes Ergebnis: Funktioniert fehlefreu.

Was auch immer man mir damit sagen will?!?

  • Sven Müller am 31. März 2006, 13:15

Ausruf in alle - wirklich alle - Richtungen

Es dreht sich hier nicht um dich.

Es geht nur um mich und das Nichts in meinem Kopf.

  • Sven Müller am 31. März 2006, 13:04

Ihr werdet es schon gemerkt haben

es juckt in den Fingern. Erschreckend! Irgendwie kann ich mir ein Leben ohne Blog kaum noch vorstellen. Meine Kindheit, ganz ohne Rechner, kommt mir vor, als wäre sie mir aus einem Märchenbuch vorgelesen worden. Was wohl auch daran liegen könnte, dass es dieses sagenumwobene Land gar nicht mehr gibt. Die Erinnerungen daran verblassen zunehmend. Hinzu kommen soviele neue Ereignisse. Dinge, die man eigentlich gar nicht wollte. Dinge, von denen man immer geträumt hat. Träumen gehe ich jetzt auch gleich. Wovon? Von einer besseren Welt!

  • Sven Müller am 31. März 2006, 00:17

Gewissensbisse?

Dann schaut euch “Das Leben der Anderen” an. Über die Unmenschlichkeit mit der in der DDR das eigene Volk tyrannisiert wurde brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich hab jetzt keine Ahnung ob der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, aber ich fand es sehr schön anzusehen, wie jemand der eigentlich in dem System gefangen ist, doch erkennen kann, dass eventuell etwas nicht stimmt. mehr…

  • Sven Müller am 31. März 2006, 00:11

Und dann war da noch

dieses kleine Streichholz, dass in seiner total durchregneten Schachtel von einem verschwitzten, fetten Fernfahrer ohne festen Wohnsitz auf irgendeinem Autobahnrastplatz liegen gelassen wurde. Was sollte es tun? Würde es jemals wieder trocknen? Das Wetter schien günstig, die Sonne schien und der sanfte Frühlingswind tat sein übriges. So langsam war alles wieder klar, es fehlte bloß noch jemand, der sich bückte und es mitnahm. Leider ist mit nem Fahrrad etwas schwer auf solche Rastplätze zu gelangen. (An dieser Stelle vielleicht auch ganz interessant.)

  • Sven Müller am 31. März 2006, 00:00